Thread Request: Forensuche: Suche nach Autor (16 answers)
Opened by Linuxer at 2012-05-25 13:08

pq
 2012-05-25 15:10
#158608 #158608
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
hm, generell die suche auf angemeldete user einzuschränken fände ich etwas zu restriktiv. gut, es sollte sich auch alles über suchmaschinen finden lassen, aber dass eine suche komplett für gäste gesperrt ist, habe ich eigentlich noch bei keinem forum gesehen.
und suchmaschinen (seriöse) kann man über robots.txt von der suche fernhalten.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Request: Forensuche: Suche nach Autor