Thread Request: Forensuche: Suche nach Autor (16 answers)
Opened by Linuxer at 2012-05-25 13:08

GwenDragon
 2012-05-25 15:23
#158611 #158611
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Ich bezog mich hier für das Forum auf die spezifizierte Suche nach Autor, hätte ich wohl sagen sollen, dachte aber, es wäre implizit durch den Threadtitel klar. Entschuldige.

Warum sollen Suchmaschinen die Suche komplett nutzen? Die sollen doch den Links folgen.
Und was das beachten der robots.txt anbelangt, halten sich selbst die großen SuMas nicht daran und experimentieren mit erdachten und neu zusammengestückelten URL.

Das musst du wissen, wenn das den Server nicht juckt.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Request: Forensuche: Suche nach Autor