Thread Mehr Werbung für Perl bei Webhostern (16 answers)
Opened by bianca at 2012-05-24 13:49

bianca
 2012-05-26 07:20
#158625 #158625
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2012-05-25T08:29:27 pq
beweisen? soll das gar nix.
war nur eine antwort auf "die wenigsten bringen es mit grafischen Oberflächen in Verbindung". das ist hier im forum zumindest nicht der fall.

Das kann aber auch heißen, dass im Verhältnis sehr viele Fragen zum Thema graf. Oberflächen gestellt werden, genau weil Perl dafür wenig bekannt ist und man wenig dazu findet.
Representativ wird man das weder durch die Zählung der Threads hier im Forum noch durch meine Behauptung herausfinden.
Was wäre denn davon zu halten, Webhoster aktiv zu Informationsveranstaltungen oder diesen regelmäßigen Perl Treffen einzuladen?
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Mehr Werbung für Perl bei Webhostern