Thread Mehr Werbung für Perl bei Webhostern (16 answers)
Opened by bianca at 2012-05-24 13:49

pq
 2012-05-26 12:07
#158629 #158629
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-05-26T05:20:08 bianca
2012-05-25T08:29:27 pq
beweisen? soll das gar nix.
war nur eine antwort auf "die wenigsten bringen es mit grafischen Oberflächen in Verbindung". das ist hier im forum zumindest nicht der fall.

Das kann aber auch heißen, dass im Verhältnis sehr viele Fragen zum Thema graf. Oberflächen gestellt werden, genau weil Perl dafür wenig bekannt ist und man wenig dazu findet.

grosses kino.
du sagst, dass in deinem umfeld die wenigsten perl mit GUI in verbindung bringen. nichts für ungut, aber dein umfeld als einzelperson ist nun mal klein. es ist eine nette aussage von dir, aber bringt null. wenn ich darauf, ohne einen anspruch zu erheben, repräsentativ zu sein, einfach mal zahlen poste, wird gleich uminterpretiert.

wäre es dir lieber gewesen, ich hätte gesagt "in meinem umfeld bringen die leute sehr wohl perl mit GUI in verbindung"?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Mehr Werbung für Perl bei Webhostern