Thread Thread zum Heulen (129 answers)
Opened by pq at 2012-02-05 17:37

GwenDragon
 2012-06-05 12:15
#158736 #158736
User since
2005-01-17
14117 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Aber es ist zum Heulen, dass sich andere Webentwickler nicht vorher informieren können oder Kunden schlaue Webentwickler anstellen. Jemand war superschlau, verwendete HTC mit Variablen, die mit $ anfangen. Eigentlich lange Zeit kein Problem, bis derjenige irgendwann cpan anwarf, um das neueste HTC zu installieren. Und siehe da, kein Content mehr auf Websites. Und wer wird dann angerufen? Ich. Weil derjenige keine Changelogs lesen wollte. Ein Heidenspaß war das für denjenigen jetzt alle Templates zu ändern und die Caches zu löschen.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Thread zum Heulen