Thread Programming Perl, 4th Edition (11 answers)
Opened by tonewheel at 2012-03-21 19:33

Kai
 2012-06-12 19:00
#158922 #158922
User since
2012-05-27
14 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo beisammen,

2012-03-21T20:33:15 lichtkind
ich glaub nicht das man die bücher vergleichen kann, bei intermediate wirst weit mehr bei der hand genommen um strukturen in perl aufzubauen aber vieles interessante mehr und mehr metaerklärungen gibts im kamel


ich hab in dem Zusammenhang eine Frage - aber vorab: Als Referenz mag das Kamel Buch super sein - als Lehrbuch für Einsteiger halte ich persönlich es allerdings für wenig geeignet.

Deshalb hab ich mir kürzlich "Einführung in Perl" geholt und bin von dem Konzept und der Umsetzung sehr angetan. Nun ist auf der O´Reilly Website für August die Neuauflage von "Intermediate Perl" (V. 5.14) angekündigt.

Meine Frage also: Ist bzw. waren die bisherigen Auflagen von "Intermediate Perl" (und womöglich sogar "Mastering Perl") inhaltlich und konzeptionell von vergleichbarer Qualität wie "Learning Perl" ?

Grüße
Kai
>>> Der geistige Horizont - das ist die Distanz vom Kopf bis zum Brett <<<

View full thread Programming Perl, 4th Edition