Thread localization - Anfängerfrage (20 answers)
Opened by naspdep at 2012-06-11 10:34

Gast naspdep
 2012-06-14 08:10
#158977 #158977
Also, was Gettext angeht, verzweifle ich gerade wirklich...
Nachdem ich anders nichts vernünftiges gefunden habe, habe ich auf http://packages.ubuntu.com/
nachgeschaut. Folgendes: Wenn ich mir Scripte mit Gettext anschaue, werden die ohne besonderen Paketnamen und ohne Erweiterung von @INC aufgerufen. Wenn ich das richtig verstehe, müsste es also ein Paket geben, das eine Gettext.pm-Datei in einem der in @INC enthaltenen Pfade speichert.
Das scheint aber bei keinem Paket der Fall zu sein.
Und mit diesem Textdomain bin ich auch iwie überfordert.
Ich würde schon gerne erstmal mit Gettext einsteigen. Aber welches Paket genau brauche ich denn dafür?
Last edited: 2012-06-14 09:22:59 +0200 (CEST)

View full thread localization - Anfängerfrage