Thread Perl Script auf Webspace (blutige Anfängerfrage) (18 answers)
Opened by Vulpez at 2012-06-14 11:11

Linuxer
 2012-06-14 11:58
#159009 #159009
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hi,

generelle Perl-Tutorials: http://perl-tutorial.org/

Wie das Skript in Deinem Webspace zum Laufen gebracht werden kann, ist so pauschal nicht zu sagen.

Es ist uns unbekannt, welcher Webserver (Software) da zum Einsatz kommt.
Es ist uns unbekannt, was Dein Hosting-Paket beinhaltet (wenn es ein Hosting-Paket ist); sprich, ob Du da überhaupt eigene Skripte laufen lassen darfst/kannst.


PS(edit): Habe gerade auf http://host-ed.net/ zugreifen und das ansehen wollen. Aber die Seite ist für mich im Moment so lahm und träge, dass ich dafür den Tag nicht opfern möchte...
Last edited: 2012-06-14 12:01:11 +0200 (CEST)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Perl Script auf Webspace (blutige Anfängerfrage)