Thread Das böse S-Wort (33 answers)
Opened by GUIfreund at 2012-06-19 12:23

GwenDragon
 2012-06-17 19:54
#159097 #159097
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Also ich kenne den Ausdruck "Fauler Sack". Da ist niemals gemeint, dass jemanndes Testes vergammeln.

Ansonsten stimme ich dir zu: Sexismen sind absolut unnötig. Aber wir bräuchten jetzt niemals über sowas reden, wäre solch negatives Verhalten bei Nerds nicht geduldet.
Ich bin für respektvollen Umgang miteinander egal ob Männer, Frauen oder Sonstwer.
Wenn das gegenüber schon keine respektvolle Einstellung hat und beleidigend sein will, muss ich nun nicht brav sein, oder? Da darf ich diese Person Sack nennen.
Ansonsten bin ich doch ganz brav, so brav wie eine feurige Flugechse halt ;)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Das böse S-Wort