Thread Das böse S-Wort (33 answers)
Opened by GUIfreund at 2012-06-19 12:23

lichtkind
 2012-06-18 14:51
#159110 #159110
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
das ganze ist ne knifflige sache. einerseits stimmt was linus sagt: leute die beleidigt werden können sollten auch beleidigt werden weil sie es sowieso werde. natürlich gibt es auch eine geistige intelligenz aus so was trotzdem wo es geht nicht zu tun. einfach weil ich den trubel nicht drum brauch und auch antizipieren kann das da kein wirklich nutzen hat.

aber grad als perlleute sollten wir kontextsensivität zeigen und erkennen das leute mit worten sehr verschiedene sachen meinen. zb "dreckig wie nigerianisches wasser durch ein mexikanisches arschloch gefiltert" ist ein grosses lob für einen dubstep track der auf hochdeutsch etwa übersetzt hiesse: "dies hat mich vollständig begeistert".
Last edited: 2012-06-18 19:54:22 +0200 (CEST)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Das böse S-Wort