Thread Das böse S-Wort (33 answers)
Opened by GUIfreund at 2012-06-19 12:23

jan
 2012-06-18 19:30
#159117 #159117
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Da stimme ich 100% zu. Was "offensive" ist, unterscheidet sich stark von Person zu Person. Das übliche stört mich zwar nicht im geringsten (vor allem nicht im Internet, wo es extrem verbreitet ist, "ich nutze einen pc" => "pcfag" etc pp), aber was mich persönlich extrem stört:
Quote
Bitte beachte, dass Deine Antwort ein wirklich hilfreicher Rat für den Fragesteller ist.
Einer Antwort kann nur maximal ein Link beigefügt werden.
Antworten mit mehreren Links werden als Spam interpretiert und nicht veröffentlicht.


sowas wie bei "gutefrage.net". Der erste Punkt sagt mir, _dass_ mein Beitrag ein wirklich hilfreicher Beitrag ist. Nicht, dass er es sein soll, nein, er ist es. Der zweite ist eine Info. Der dritte ist sinnlos, denn wenn ich nur maximal einen link "beifügen" kann, wie kann ich dann mehrere einfügen?
Ja, mich stören solche unlogischen Aussagen. Und ja, ich gebe zu, ein Schild "Raucher Cafe" beschäftigt mich länger.


Aber ist das eigentlich wirklich eine sexistische Sache? Würden sich die Frauen, die bei weiblichen Models sexismus diagnostizieren, wohler fühlen wenn da spärlich bekleidete Männer gebracht würden? Oder ist das eher ein "wtf warum habt ihr halbnackte Menschen auf den Slides, ihr wolltet doch über wasauchimmer reden?"?

View full thread Das böse S-Wort