Thread Das böse S-Wort (33 answers)
Opened by GUIfreund at 2012-06-19 12:23

pq
 2012-06-18 22:16
#159133 #159133
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
ich spreche nicht für den blog, und du wirst von mir auch keine sinnfreien pauschalaussagen hören wie "zu 60% ist es das geschlechterverhältnis, zu 40%, wieviel nackte haut" oder sonst irgendwas derartiges.
wenn du es bis jetzt nicht nachvollziehen konntest, fällt mir auch nichts mehr ein.
davon abgesehen würde ich nicht sagen, dass ich mich von sowas beleidigen lasse. ich finds auch nicht sinnvoll, vorher alle vortragsfolien kontrollieren zu lassen.
du willst von mir hören, ob ein nackter mänerhintern ok ist, und ich habe eigentlich mehrfach was dazu gesagt.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Das böse S-Wort