Thread Das böse S-Wort (33 answers)
Opened by GUIfreund at 2012-06-19 12:23

pq
 2012-06-19 10:37
#159148 #159148
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
ehrlich gesagt habe ich das gefühl, dass es dir von anfang an um diese ängste ging und du deshalb mehrmals nachgefragt hast, um zu sehen, ob ich nicht doch mit einem "sollte man alles verbieten" rausrutsche.

ich weiss nicht, wo du dich hier reinsteigerst und warum. falsche pc wollen wir doch alle nicht.

schau doch bitte mal nach, worum es ursprünglich ging und was du jetzt hier für einen teufel an die wand malst.

frauen fühlen sich in der community nicht wohl oder haben angst davor, weil sie mehr oder weniger offen diskriminiert werden können und werden, und du heulst hier rum, weil du angst vor maulkörben hast.

hat irgendjemand was gesagt von verbieten? lies nochmal, was ich schrieb, ich sagte, dass ich es nicht für sinnvoll halte, die vorträge vorher zu prüfen.

es geht hier darum, darauf aufmerksam zu machen, was schief läuft und nicht irgendjemanden zu verhaften, weil er nackte haut an die wand projiziert hat. herrjeh!

wenn du keine frauen in der community haben möchtest, dann beteilige dich einfach nicht an der diskussion.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Das böse S-Wort