Thread Das böse S-Wort (33 answers)
Opened by GUIfreund at 2012-06-19 12:23

jan
 2012-06-19 11:16
#159155 #159155
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Ich fragte mehrmals nach, weil ich gerne klare Informationen habe, wo ich nichts "zwischen den Zeilen" herauslesen muss. Das geht bei mir nämlich öfter mal daneben und dann stehe ich da im Fettnäppfchen und darf mir anhören dass "das nie gesagt wurde".

Nagut, wenn's also keine Sprachkontrolle geben wird, bin ich glücklich.
Deine Schlussfolgerung, dass ich gegen Frauen in der community bin finde ich übrigens Mist, weil so typisches Totschlagargument à la "Der ärgert sich über Sprachregelungen, der hasst Frauen".

Wenn ich hier auf perl-community.de Frauen diskriminiere und sie damit davon abhalte teilzunehmen, lasst es mich wissen, ansonsten klinke ich mich hier wie angeraten aus der Diskussion aus, da ich nichts beizutragen habe.

View full thread Das böse S-Wort