Thread Thread zum Freuen (190 answers)
Opened by pq at 2012-02-06 21:03

lichtkind
 2012-06-25 01:20
#159344 #159344
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
nachdem mein viertes ubuntu upgrade das paketiersystem brach und bei neuinstall alles so langsam und buggy war, geht jetzt alles mit mint.

ja ist auch ubuntu aber komischerweise haben sie den richtigen treiber im default der es nicht zu einstürzen und einfrieren bringt. läuft noch nicht alles voll aber mein system kommt langsam wieder in die hufe. werd auch noch unbedingt farben apassen müssen aber sieht so aus als bleib ich hier länger. das grau der fenster is nur bäh, hat mich aber 30 sec gekostet das zu verstellen

und installation der module ging so schnell, unity ist wirklich so langsam wie murphy behauptete

modedit Editiert von pq: teilbaum
Last edited: 2013-06-29 01:28:58 +0200 (CEST)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Thread zum Freuen