Thread [Javascript] select tag filter (2 answers)
Opened by foenig at 2012-07-07 02:11

foenig
 2012-07-07 02:11
#159669 #159669
User since
2012-07-07
1 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
hi leute ich bin total neu in java skript und versuche so gut es geht mich mit google durchzubringen aber auf folgende frage habe ich noch keine antwort gefunden :
mein problem : ich habe eine liste mit mehreren einträgen die ich mit einem select tag einschränken möchte.
zb: eine liste mit italienischen gerichten und wenn man in select tag pizza auswählt stehen in der liste nur noch pizzen .
ich weis zwar wie man einen slect tag erstellt jedoch leider weder wir man diesen filter baut noch wie man den mit dem selct tag verknüpft .
jede hilfe ist nützlich xD
lg foenig
Last edited: 2012-07-07 09:54:23 +0200 (CEST)

View full thread [Javascript] select tag filter