Thread Zeichen geht verloren bei Ajax Request? (53 answers)
Opened by bianca at 2012-07-12 05:41

GwenDragon
 2012-07-13 15:41
#159821 #159821
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-07-13T12:20:05 bianca
Na ja. In meinem Code ist ja ersichtlich, dass es (...)

Warum ist immer alles für dich ersichtlich? Diffuse Vorgaben deinerseits führen zu Nachfragen. ich fände es gut, wenn du dich bitte klarer ausdrückst, oder möchtest du nicht, dass auch Neulinge hier was (korrekt) lernen können?

Was stört sich an CPAN:Text::Iconv? Ist zwar schon 5 Jahre alt, aber wenn dir die Kodierungen langen und iconv selbst auf dem System ist, passt das doch.

Ich persönlich ziehe immer moderne Module vor, wenn die verfügbar sind.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Zeichen geht verloren bei Ajax Request?