Thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer? (74 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-07-16 10:28

GwenDragon
 2012-07-16 12:44
#159866 #159866
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-07-16T10:00:47 pq
darin schreibst du:
Quote
Was Autor* anbelangt, sind das bislang nur Männer gewesen, ja

das stimmt aber nicht, ich habe auch schon mal einen artikel für $foo geschrieben.

Ärgs, das bezog sich auf den Antwortenden. *doh* Entschuldige für den unvollständigen Kommentar. Wie könnte ich dich nicht nennen.
Ich habe es in den Kommentaren dort berichtigt.

Quote
Quote
Wie wäre es (Frauen und Männer ansprechend) mit:
... für Perl-Entwickelnde
Oder:
... für Perl-Entwickerinnen und -Entwickler.


als überschrift dann vielleicht ersteres, ja. ist mir nie aufgefallen, auf dem magazin selber steht es nicht.
Im Magazin steht es nicht, das stimmt.
Ich finde nur, da das Web auch Außenwerbung ist, könnte sich Renee ja mal überlegen, es zu ändern.
Last edited: 2012-07-16 12:46:53 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer?