Thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer? (74 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-07-16 10:28

pq
 2012-07-16 18:17
#159879 #159879
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-07-16T16:14:54 GwenDragon
Ansonsten hast du kaum das Recht, für alle Frauen zu sprechen.

das sehe ich aber jetzt mal anders. ein nutzer hier kann natürlich nicht für alle frauen sprechen, aber auch nicht für alle männer, aber die meinung zu dem thema sollte jeder abgeben dürfen, egal wessen geschlecht er/sie ist. bei manchen weiss man es ja auch nicht.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer?