Thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer? (74 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-07-16 10:28

pq
 2012-07-17 11:37
#159916 #159916
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-07-17T08:52:25 jan
2012-07-16T22:36:27 pq
dann mache ich demnächst hier im forum ne grosse überschrift: "Das Forum für die Perl-Entwicklerin".


mach das doch einfach. Ich wäre gespannt, ob das gewaltige Proteste gibt (ich vermute: nee).

natürlich nicht. du verstehst es mal wieder nicht, worum's geht.

es soll auch väter geben, die sich durch begriffe wie "mutter-kind-gruppe" ausgegrenzt fühlen. die reagieren auch alle über, vermute ich. (korrektes pendant wäre "elternteil-kind-gruppe".)

ich finde die reaktionen hier wirklich befremdlich. liegt vielleicht daran, dass ich mich auch in anderen szenen bewege, in denen das alles selbstverständlich ist.

und das mit dem gestörten lesefluss beim binnen-I muss entweder einbildung sein oder es ist psychologisch bedingt, denn mich stört es nicht.
(wenn hier behauptet wird, frauen reagieren über und sollen sich nicht so anstellen, dann kann ich das auch umgekehrt)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer?