Thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer? (74 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-07-16 10:28

jan
 2012-07-17 11:58
#159924 #159924
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Und die Muttersprache und das Vaterland, das ist auch problematisch. Übrigens: links steht noch "Benutzer: jan", das ändert sich auch nicht, wenn man in den Einstellungen das Geschlecht ändert (wo übrigens transgender statt transsexual steht, was mich verwirrte, weil auf englisch nach sex, nicht gender gefragt wird).

Vielleicht ist das Binnen-I auch Gewöhnung, ich vermute, Du liest bei weitem mehr streng gedendertes als ich. Und _innen und *innen haben bei dir auch keinen Einfluß auf die Lesegeschwindigkeit?

View full thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer?