Thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer? (74 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-07-16 10:28

lichtkind
 2012-07-17 14:24
#159942 #159942
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
Die Grundfrage das Findens eines weit akzeptablen Konsens der Umgangsnormen einer Gesellschaft, kann sich nur nach der Mehrheit richten. Es funktioniert sonst nicht, und ist auch nur wieder Repression.

Während der Feminismus der ersten und zweiten Welle wichtige Grundmenschliche und gesamtgesellschaftlich heilsamen Anliegen vertrat kommt mir was jetzt von vielen Aktivisten und akademischen Gender mainstreaming vertretern abgesondern wird eher nach russischem umerziehungslager vor. (Auch kommunisten hatten ihre ideale.)

Ein Programmierinnen (kleines i) in der überschrift wäre etwas befremdlich würde micha ber nicht wirklich stören weil der Umgang der Leute mir zehnmal wichtiger ist. Intelligente Antworten sind ja auch nicht einklagbar. :)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer?