Thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer? (74 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-07-16 10:28

GwenDragon
 2012-07-17 15:33
#159949 #159949
User since
2005-01-17
14510 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-07-17T12:24:30 lichtkind
Die Grundfrage das Findens eines weit akzeptablen Konsens der Umgangsnormen einer Gesellschaft, kann sich nur nach der Mehrheit richten. Es funktioniert sonst nicht, und ist auch nur wieder Repression.
Ah ja, die Mehrheit bestimmt, was akzeptabel ist und was repressiv?

Quote
kommt mir was jetzt von vielen Aktivisten und akademischen Gender mainstreaming vertretern abgesondern wird eher nach russischem umerziehungslager vor.
Wow!
Tritt nur nach!

Quote
(...)weil der Umgang der Leute mir zehnmal wichtiger ist. Intelligente Antworten sind ja auch nicht einklagbar(...)
ich weiß nicht, was du unter Respekt und Offenheit verstehst. Aber dein Begriff Umerziehungslager ist wirklich keine Diskussionsgrundlage.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer?