Thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer? (74 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-07-16 10:28

lichtkind
 2012-07-17 16:54
#159961 #159961
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
War ich so einfach misszuverstehen? Ich seh das so das ich nur den einfachen gesunden Menschenverstand ver-trete. Ich sagte nichts dagegen Es auch für Frauen mehr Willkommen zu signalisieren. Das entspricht einer normalen mitfühlenden Haltung.

Allerdings der Punkt wo ich wirklich fuchtig werde ist das von dieser agitatorischen Schiene zu entkoppeln. Darüber hab ich nur wenig gutes zu sagen und lass es lieber jetzt ganz. Leider befinde ich mich in der unkomfortablen lage das auch jemand den ich sehr schätze den kram lehrt und agitiert. Daher weiss ich sehr gut worum es geht und ich kann dir auch meine gründe gerne privat schicken falls es dich interessiert. Meine eigne Wahnehmung und Meinung gönn ich mir da.

Im übrigen hab ich in sehr vielen Dingen eine krasse Minderheitmeinung und kann damit leben das viele Programmiererkollegen so tun als wäre ich geistig behindert, weil sie es ja nicht mit Absicht tun mich zu verletzen und dabei eh an was anderes dachten. Sowas muss man einfach als tatsache annehmen wenn man frieden mit sich haben will.

Ich war in meinem leben fast immer ausgegrenzt und mehrheitsmeinung könnte mich nicht weniger interessieren. Ich beschrieb nur real existierende soziologische Mechaniken.
Last edited: 2012-07-17 17:03:59 +0200 (CEST)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer?