Thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer? (74 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-07-16 10:28

GwenDragon
 2012-07-17 17:28
#159964 #159964
User since
2005-01-17
14510 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Misszuverstehen? Ja. Wie soll mir klar sein, was deine persönliche Meinung ist und was ein Theoriezitat aus der Soziologie?

Du musst mir nicht sagen, warum du manches was ich ansprach, für Agitation hältst. Davon mal abgesehen, dass ich mit solcher marxistischer Nomenklatur wenig anfangen kann. Wir müssen ja nichts miteinander zu tun haben, wenn es dir so ein Grauen ist.

Wenn es für dich angemessen und erträglich ist, dass Programmierkollegen dich für behindert halten, du es locker siehst, ist das schön für dich. Jeder geht mit Dominanzstrukturen anders um.

Für mich macht es keinen Unterschied, ob ein Mensch sich als ausgegrenzt fühlt oder wird. Es hat Folgen, die sich negativ auswirken.

Aber Danke für deine persönliche Antwort.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer?