Thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer? (74 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-07-16 10:28

GwenDragon
 2012-07-17 17:33
#159965 #159965
User since
2005-01-17
14510 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-07-17T15:10:15 murphy
Andererseits ist jede Änderung der gängigen Praxis vielleicht ein Signal gegen die blinde Akzeptanz kulturell bedingter Konnotationen, die oftmals reichlich sinnlos sind, auch wenn die Änderung selbst inkonsequent und unzureichend ist.
Deswegen hole ich mir hier ja auch heiße Ohren. Weil ich eine Änderung der Praxis will. Eine Praxis, die erweiternd und positiv für alle wirkt.
Mit dem Risiko für völlig neben der Spur gehalten zu werden.
Damit muss eine leben, die Dominanz abbauen will.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer?