Thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer? (74 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-07-16 10:28

pktm
 2012-07-17 20:15
#159995 #159995
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Es ist nunmal einfach ein Fakt, dass das sprachliche Geschlecht nicht dem biologischen entspricht. Sprache ist willkürlich - sonst wären ja alle Engländer geschlechtslos.

Ein biologisches Geschlecht in die deutsche Sprache zu *interpretieren* ist eine Fehlinterpretation. Und ja, wenn man als Sprachwissenschaftler die ganze Zeit mehr Deutsche trifft, die diesen Unsinn vorantreiben, dann wird man empfindlich und auswerfend.

Sprich doch englisch. Ich mag deutsch, ich möchte nicht, dass sich daran etwas ändert, weil es jemand falsch deuten will.
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )

View full thread Programmiersprachen-Magazine im Web nur für Männer?