Thread Geschlechterquote (30 answers)
Opened by Raubtier at 2012-08-15 13:20

Molaf
 2012-07-18 12:06
#160005 #160005
User since
2007-10-11
119 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Selbstverständlich kann man klischefrei sein, wir wollen das mal nicht überhöhen. Man trägt alles zusammen was zum Klischee gehört und vermeidet das dann.

Welche Umwelteinflüsse hat denn ein zweijähriger, den seine Eltern nicht im Griff hätten? Klar kann man dann 'Werbung' nennen, aber Kinder sehen nicht fern, lesen keine Modemagazine. Der Umgang mit anderen Kinder findet immer mit den jeweiligen Eltern statt (übrigens zufällig auch nur die Kinder der Eltern mit denen man sich selber gut versteht -> kein Zufall übrigens).

Klar, ab 2 Jahren sind die Kinder auch mal länger mit anders geprägten Kindern in der Kita zusammen - man kann seine Kinder nicht ewig getrennt halten, das ist ja letztlich auch gut so, eine Gesellschaft prägt ja auch seine Individuen mit.

View full thread Geschlechterquote