Thread XML mit unterschiedlichen Knoteninhalten parsen (12 answers)
Opened by schnerd at 2012-07-19 18:32

schnerd
 2012-07-20 10:49
#160087 #160087
User since
2012-07-19
4 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Danke für die Antworten bisher,

wenn mehrere Einträge vorhanden sind, soll er mir diese - wie Du es im Lösungsvorschlag bereits umgesetzt hast - auch ausgeben. Das Problem am ForceArray ist, dass ich dann mit $i nicht mehr durch die einzelnen XML-Einträge laufen kann. Ich muss diese leider von 1 bis $count durchwandern, da diese eine festgelegte Reihenfolge aufweisen.

Was die Variable wegen einfacher Lesbarkeit angeht, das hab ich versucht, ich quote irgendwas falsch aus

Code: (dl )
my $xmlpath = "\$data->{fw_policie}->{rule}->{rule}->{\$i}";


Gruß schnerd

View full thread XML mit unterschiedlichen Knoteninhalten parsen