Thread [Tk] Verhalten stimmt nicht mit POD überein ?!? (8 answers)
Opened by Molaf at 2012-07-26 17:06

pktm
 2012-07-26 18:58
#160220 #160220
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Also, mein VOrschlag Nr. 1: zeig mal den Code, der interessiert mich nämlich sehr :)

2.: hast du schon im CPAN-Bugtracker nach diesen Fehlern gesucht? Eventuell sind die schon behoben.

3. Es ist durchaus möglich, dass du Fehler findest. Bitte erstelle dazu dann Tickets im CPAN-Bugtracker.

4. Wenn du dir ein echt schickes Beispiel für ein Widget gemacht hast, dass man so im Netz eher nicht findet, und du es auf deutsch beschreiben willst, dann bringe es gerne hier unter: http://www.perltk.de/

Grüße,
pktm
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )

View full thread [Tk] Verhalten stimmt nicht mit POD überein ?!?