Thread [Tk] Verhalten stimmt nicht mit POD überein ?!? (8 answers)
Opened by Molaf at 2012-07-26 17:06

Molaf
 2012-07-27 08:14
#160225 #160225
User since
2007-10-11
119 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Der Code ist noch ziemlich verwurstet und besteht aus einigen unfertigen Modulen und vielen Hilfs- und Testskripten. Es ist ja nicht ganz ohne die ganzen Gimmiks von Tk mit normaler Programmlogik zu erfassen.

Wenn ich ein wenig weiter bin und das erste mal aufgeräumt habe, stelle ich den Code mal vor, wegen Feedback und so :)

Ein einzelnes kleines Programm, dass nur eine Spinbox mit möglichst wenigen Codezeilen zum Fehler bringt ist mir grade eben nicht gelungen, ich bleibe aber dran. Wenn das steht sehe ich mal nach dem CPAN Bugtracker.

Zu 4.) ich baue ja keine Widgets selber, meist reichen mir ja sogar die Standarddinger.

View full thread [Tk] Verhalten stimmt nicht mit POD überein ?!?