Thread [Tk] Verhalten stimmt nicht mit POD überein ?!? (8 answers)
Opened by Molaf at 2012-07-26 17:06

pktm
 2012-07-27 21:32
#160273 #160273
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2012-07-27T06:14:42 Molaf
[...]

Zu 4.) ich baue ja keine Widgets selber, meist reichen mir ja sogar die Standarddinger.


Ich meinte auch gar keine selbst gebauten Widgets, sondern einfach nur Code, den du erstellt hast, um ein Widget zu testen.

Also wenn du mal etwas cooles mit der Spinbox maachst und ein paar Zeilen dazu schreiben möchtest, dann her damit :)

Btw, ich kann meistens auch wüsten Code lesen. Es geht ja nur um die Reproduktion des Fehlers. Du kannst mir das auch gerne per E-Mail schicken (PM für addy).
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )

View full thread [Tk] Verhalten stimmt nicht mit POD überein ?!?