Thread zwei string arrays auf gleichheit prüfen (23 answers)
Opened by Iggy86 at 2012-08-08 09:37

pq
 2012-08-08 11:21
#160729 #160729
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-08-08T09:11:24 Muffi
Wenn die Kanonenlösung die Einfachste und mit Abstand Kürzeste ist, warum nicht?


nun, die kürzteste ist nicht immer die beste lösung. bei weitem nicht. und "einfach" solltest du mir hier in dem zusammenhang auch noch mal definieren.

und wenn wir zu "effizient" kommen, dürftest du spätestens dann die schlechtesten karten haben =)
aber anscheinend zählt effizientes programmieren heute nicht mehr so.

(und nein, ich will jetzt nichts von premature optimization hören, die wenigsten kennen den kompletten spruch und bei mir bist du damit an der falschen adresse, durch meine optimierungen in beruf und freizeit hab ich schon ne menge sparen können)

Quote
Deine Lösung kann funktionieren, muss sie aber nicht.

die voraussetzung habe ich druntergeschrieben.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread zwei string arrays auf gleichheit prüfen