Thread zwei string arrays auf gleichheit prüfen (23 answers)
Opened by Iggy86 at 2012-08-08 09:37

pq
 2012-08-08 11:49
#160733 #160733
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-08-08T09:34:34 Muffi
Freilich kann man definieren, dass eine Lösung mit
Code (perl): (dl )
@a = (1, 23); @b = (12, 3)

nicht mehr funktioniert, aber in einem Jahr weiss das kein Mensch mehr. Und wenns doch mal vorkommt debuggst dich zu tode.


es gibt da ein relativ einfaches mittel: dokumentieren =)

aber wie gesagt, ich sehe nicht, was an linuxers lösung schlecht sein sollte.
bisschen viel schreibarbeit, ja. aber sonst...?

es geht mir hauptsächlich darum, das "am kürzesten" nicht automatisch am besten ist. das gehört eher zu den tugenden bei perl, die es auszurotten gilt.

ich habe es bei perlgolf tatsächlich mal erlebt, dass ich durch kürzen auch eine effizientere lösung gefunden habe. aber das ist eher die ausnahme.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread zwei string arrays auf gleichheit prüfen