Thread diskussion über er, sie und es (49 answers)
Opened by pq at 2012-08-13 22:47

GwenDragon
 2012-08-14 11:23
#160904 #160904
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Guest Gast
Was ich hier schreibe/und sagen werde:
fanatischer Feminismus ist gleichzusetzen mit jeder anderen Art von Fanatismus.
Aufeinander zugehen, allen Seiten zuhören und gegenseitige Toleranz zeigen ...
nur so kann m.E. gesellschaftlicher Umgang funktionieren - aber vielleicht irre ich mir da.

Den Beweis, dass in diesem Forum Fanatismus betrieben wird, bist du schuldig geblieben.
Niemand weiß, was du unter Toleranz verstehst. Hier wird Toleranz gezeigt, sonst dürfte hier nicht anonym gepostet werden.

Wenn du in der Gesellschft unter Toleranz das Ertragen von anderen Menschen meinst, dann liegst du genau im gesellschaftlichen Mainstream. Dort werden benachteiligungen von Frauen und Männern toleriert, dort werden Schläger toleriert, dort wird Korruption tolieriert, dort wird toleriert, dass Leute fremde Ideen als eigene ausgeben und damit Ansehen erringen, dort wird das Ausgrenzen von Menschen toleriert, usw. Die Liste wäre lang.

Du redest von einer Toleranz, die nur extistent ist, weil es dann keinen Respekt braucht.

Ich weiß nicht, in welcher Gesellschaft du lebst. Möglicherweise in einer, die sich nicht ändern will? In einer, die suggeriert, alle Menschen hätten gleiche Rechte?
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread diskussion über er, sie und es