Thread diskussion über er, sie und es (49 answers)
Opened by pq at 2012-08-13 22:47

pq
 2012-08-14 14:00
#160913 #160913
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Guest Gast
Wenn Du, GwenDragon, in dem Thread der den Titel der foo-Publikation zum Inhalt hatte, Meinungen die konträr zu Deiner Auffasung standen als Trollerei bezeichnet hast und zudem mit Sperrung und/oder Verzögerung der Freischaltung des Beitrags bedroht hast, dann hast Du damit die Grenzen Deiner perönlichen Freiheit deutlich überschritten und bist damit in die Freiheit der/des Anderungen eingedrungen.

also erstmal ist es nicht die freiheit eines jeden einzelnen, auf dem privat betriebenen server perl-community.de das recht zu haben, zu posten, was man will und wie viel man will und überhaupt.
obwohl unser ziel natürlich ist, dass jeder zu wort kommt, der sich vernünftig ausdrücken kann.

du redest von drohung mit verzögerung der freischaltung und/oder Sperrung.
da du so nett warst und den link *nicht* gepostet hast, und ich ja hier für meine arbeit fürstlich bezahlt werde, habe ich die message rausgesucht.
wat'n service hier, oder?
auf dauer ist das nervig und dann habe ich auch keine lust mehr.

msg #159953

so, das war keine drohung mit sperrung, sondern nur verzögerung der freischaltung.
kann man jetzt drüber diskutieren, aber dein kommentar:
"Warum also diese (upps - schon wieder weblich) unsägliche Diskussion?" war aber auch trollerei.
was hat es denn damit zu tun, ob das wort Diskussion weiblich ist? es ging um Programmierer und Programmiererin. Davon gibt es nunmal beide Formen. Vom Wort Diskussion gibt es aber nur eine.

Willst du ernsthaft deine Anschuldigung des Fanatismus auf diesem Artikel aufbauen?
Postest ständig überzogene, lächerliche Sachen, als Gast und wir Mods sind so nett und schalten das alles frei (wie wars mal mit registrierung? oder ist dir das zu wenig anonym? musst du dich etwa verstecken?).

Zu meinen Ausführungen weiter oben hast du auch nix gesagt. Forderst von anderen Zuhören ein, aber ich habe das Gefühl, so richtig setzt du dich nicht mit dem auseinander, was andere schreiben. Dein Hauptjob ist fanatische Feministinnen auszumachen und jede Kleinigkeit als Gelegenheit nehmen, dagegen zu meckern, egal, in welchem Thread.

Und dann droht ein Mod, mal etwas faul mit der Freischaltung zu sein, und schwupps, haste deine Fanatisten. Wie grausam. Schlimmer als bei Assad hier.

Nee, ehrlich, wenn ich dir nochmal was aus der Nase ziehen muss, lass ichs lieber sein.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread diskussion über er, sie und es