Thread diskussion über er, sie und es (49 answers)
Opened by pq at 2012-08-13 22:47

pq
 2012-08-14 17:45
#160929 #160929
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Guest Gast
Lese ich da gerade 'ein Mod'?
Das wird der Drachin aber wirklich nicht gefallen.

kümmer dich mal um deinen eigenen kram.

Quote
wenn ich mich hier registrieren würde, dann gäbe ich der Moderatorin/den Moderatorinnen die gewünschte (und anderen Usern im Rahmen des foo Threads angedrohte) Gelegenheit zur Sperrung des Accounts.


ach je, bisher wurde hier noch kein user dauerhaft gesperrt (ausser 2, die auf eigenen wunsch gesperrt werden wollten!), und ansonsten gibt es nur einen user, der vor einer weile öfter mal wegen beleidigungen temporär gesperrt wurde.

das ist echt toll, immer diese angst vor einer sperre. wo bitte sperren wir denn ständig, dass du davor angst haben musst?
FUD. lass den unsinn. wer nicht mit beleidigungen um sich wirft oder ständig offtopic in threads reinbringt (auch nach einem hinweis), wird nicht gesperrt.

auf mein anderes posting beziehst du dich immer noch nicht.
woran liegts? zuviel zu lesen?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread diskussion über er, sie und es