Thread diskussion über er, sie und es (49 answers)
Opened by pq at 2012-08-13 22:47

Gast Gast
 2012-08-14 18:07
#160932 #160932
2012-08-14T15:45:23 pq
Guest Gast
Lese ich da gerade 'ein Mod'?
Das wird der Drachin aber wirklich nicht gefallen.

kümmer dich mal um deinen eigenen kram.

Quote
wenn ich mich hier registrieren würde, dann gäbe ich der Moderatorin/den Moderatorinnen die gewünschte (und anderen Usern im Rahmen des foo Threads angedrohte) Gelegenheit zur Sperrung des Accounts.


ach je, bisher wurde hier noch kein user dauerhaft gesperrt (ausser 2, die auf eigenen wunsch gesperrt werden wollten!), und ansonsten gibt es nur einen user, der vor einer weile öfter mal wegen beleidigungen temporär gesperrt wurde.

das ist echt toll, immer diese angst vor einer sperre. wo bitte sperren wir denn ständig, dass du davor angst haben musst?
FUD. lass den unsinn. wer nicht mit beleidigungen um sich wirft oder ständig offtopic in threads reinbringt (auch nach einem hinweis), wird nicht gesperrt.

auf mein anderes posting beziehst du dich immer noch nicht.
woran liegts? zuviel zu lesen?


Angst vor einer Sperrung hab ich nun ganz sicher nicht :-)))
aber angenehm wäre es trotzdem nicht, einem Moderator/einer Moderatorin (bin ich nicht enorm lernfähig in meiner Ausdrucksweise?) eben diese Drohmöglichkeit zur Mund-Tot-Machung zu liefern.

Deine anderen Postings habe ich gelesen - allerdings ergehtst Du Dich in Wiederholungen und spielst, vom Tenor her, ständig die selbe Laier.

Soll ich mich in meinen Antworten nun auch ständig wiederholen?
Soll auch ich solche Totschlags-Argumente in die Diskussion einführen und/oder die von Dir eingebrachten weiterführen?

Nein - das bringt nichts und es bringt insbesondere keine Annäherung der Standpunkte sondern schaukelt das Thema nur unnötig (emotionell) hoch.

Aus meiner Sicht kannst Du den Thread als 'gelöst' schließen oder ganz schlicht löschen.
Last edited: 2012-08-14 18:41:50 +0200 (CEST)

View full thread diskussion über er, sie und es