Thread diskussion über er, sie und es (49 answers)
Opened by pq at 2012-08-13 22:47

pq
 2012-08-14 18:46
#160934 #160934
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Guest Gast
Aus meiner Sicht kannst Du den Thread als 'gelöst' schließen oder ganz schlicht löschen.

es bleibt also ein fader beigeschmack. vorwurf, dass wir einen beitrag nicht freigeschaltet haben oder gelöscht, wo gar keiner war. dazu äusserst du dich also auch nicht mehr, obwohl ich mir die mühe gemacht habe, nachzusehen.
alles in allem also für die katz, wenn du nicht darauf eingehst, was ich schrieb. den fanatismus sehe ich nicht. den sehen auch einige andere nicht.
warum sollte ich den thread löschen? damit man mir hinter den vorwurf machen kann, ich hätte was gelöscht?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread diskussion über er, sie und es