Thread diskussion über er, sie und es (49 answers)
Opened by pq at 2012-08-13 22:47

GwenDragon
 2012-08-14 20:12
#160941 #160941
User since
2005-01-17
14510 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-08-14T17:56:59 bianca
Unart deshalb, weil man im "echten" Leben auch nicht den Gesprächspartner einfach so sperren kann. Man kann sich damit auseinander setzen oder es sein lassen.
Im echten Leben sind diese auch nicht anonym und eine* kann sie abblocken, wenn diese unverschämt oder beleidigend werden.

Quote
Und wenn Dinge für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sein sollen, kann man sie löschen.
Das willst du demnächst auch für dich in Anspruch nehmen?

Quote
Im echten Leben entscheidet man ja auch selbst, was andere hören dürfen, indem man sich z.B. zurück zieht.
Im echten Leben zieht man sich zurück, ah ja. Kopf einziehen. Wenn für dich Passivität eine Lösung ist.


Quote
Aber sperren ist in meinen Augen Quark, das habe ich in der Form auch sonst nirgendwo erlebt.
Dass alle deine Postings immer so nett sind, dass du niemals Probleme bekommen hast? Und diese dann stundenlang ausdiskutieren durftest?
Ich glaube, dein Internet ist ein ganz anderes als das was ich kannte.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread diskussion über er, sie und es