Thread diskussion über er, sie und es (49 answers)
Opened by pq at 2012-08-13 22:47

bianca
 2012-08-14 21:07
#160949 #160949
User since
2009-09-13
6975 Artikel
BenutzerIn

user image
2012-08-14T18:45:28 GwenDragon
Hat es (dein Personenstand ist hier unbekannt) gerade gedroht, mich außerhalb der binären Welt beschimpfen zu wollen?

Ich glaube, genau das ist hier manchmal das Schwierige. Zu schnell sehen welche sich als beleidigt an, sehen andere als beleidigt an und in der größten Not - wenn alle Argumente ausgehen - werden auch fiktive Menschengruppen erfunden, die als beleidigt angesehen werden, somit man gesperrt werden kann.
2012-07-17T16:50:43 GwenDragon
Lies bitte nach.
Hier werden keine Schimpfwörter für Menschengruppen verwendet. Das ist Sexismus. Das entspricht nicht dem gewünschten Umgangston hier!
Ich sperre dich bis morgen.

Das finde ich wirklich extrem übertrieben, das Verhalten ist ja schon fanatisch, auch wenn ich jetzt schon wieder gesperrt werde....
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread diskussion über er, sie und es