Thread feministische zirkel (20 answers)
Opened by Gast at 2012-08-15 18:03

Linuxer
 2012-08-15 17:59
#160999 #160999
User since
2006-01-27
3869 Artikel
HausmeisterIn

user image
Danke für die Antwort.

Naja, das ganze "Off Off Topic" Forum wollte ich eigentlich nicht gleich ausblenden, aber das wäre eine Option, bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist, bzw. in der Diskussion wieder mehr Nutzwert erkennbar wird...

(Ich weiß, ich muss hier ja nicht unbedingt reinklicken und mitlesen, aber die Hoffnung, vielleicht doch noch mal brauchbare neue Aussagen/Meinungen zu sehen, treibt mich doch wieder hier her, wenn's was neues gibt. Wenn ich nicht sehe, dass es was neues gibt, dann schau ich auch nicht nach ;-) )
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread feministische zirkel