Thread Sprache nicht männlich dominiert (25 answers)
Opened by dimpflmoser at 2012-08-15 20:06

bianca
 2012-08-15 20:30
#161018 #161018
User since
2009-09-13
6975 Artikel
BenutzerIn

user image
2012-08-15T18:01:38 GwenDragon
Ich scheine doch hinter dem Mond zu leben, wenn ich mich nicht über das Paradies freuen kann, das du so siehst.

Nicht hinter dem Mond aber viel zu idealistisch meiner Meinung nach. Für alle von dir genannten Punkte gibt es Maßnahmen/Möglichkeiten/Hilfen.
Dass das vielleicht nicht genug ist, ist eine Annahme. Dass dies aber an einem völlig ungeeigneten Platz - wie in diesem Forum - dauernd im Ton mitschwingt ist eine andere Sache. Und das nervt tierisch, so zumindest meine Meinung. Denn es ändert rein garnichts an der Situation, führt eher dazu, dass Leute sich vom eigentlichen Thema "Perl-Forum" abwenden, weil sie diese Begleiterscheinungen nicht brauchen.
Ein Mensch will und kann sich nicht in jeder Lebenssituation mit allen Mißständen dieser Welt beschäftigen. Irgendwo muss es auch mal gut sein, ein einzelner Mensch kann nicht die Welt verbessern und es nützt auch nichts, darüber nachzudenken.
Das ist übrigens auch das, was ich gestern ankündigte, dir ins Gesicht sagen zu wollen, wo du auch wieder weiß Gott was interpretiert hast.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Sprache nicht männlich dominiert