Thread Terrorisierung per Mail (22 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-08-15 22:18

pq
 2012-08-15 22:46
#161034 #161034
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
ja, das ist feige und noch ganz anderes, was ich hier nicht wiedergeben will.
offensichtlich reicht es einigen nicht, sich hier in schriftform auszudrücken. jeder hat hier die chance bekommen, seine meinung kundzutun, sogar jede menge offtopic-unsinn ist stehengelassen worden, haltlose vorwürfe (mods splitten threads! wie unendlich furchtbar, wenn man einmal mehr zum ursprungsthread klicken muss!) sind gemacht worden.
die aussagen über unsere immer noch ungerechte gesellschaft sind ja wahr, wenn man auch über das ausmass diskutieren kann. (und wenn es in anderen ländern schlimmer ist, ist das kein wirklicher trost).

und doch wird nun einer person die persönliche freiheit genommen, ihre meinung hier zu sagen, indem man sie per mail und telefon belästigt.

ich werde hier jegliches lästern in diesem thread unterbinden (absplitten, nicht freigeben oder notfalls löschen). das sage ich in weiser voraussicht. könnt ihr gerne zensur nennen. dann verklagt mich.

ich weiss nicht, wer es von euch war (das wort feige habe ich ja schon erwähnt), und ich weiss zum glück auch, dass der grösste teil von euch sowas niemals tun würde.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Antworten mit Zitat

View full thread Terrorisierung per Mail