Thread Terrorisierung per Mail (22 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-08-15 22:18

Linuxer
 2012-08-15 22:56
#161036 #161036
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Das stimmt leider.
Aber das ändert nichts daran, dass es feige und armselig ist.
Mir fielen noch andere Bezeichnungen und Formulierungen ein, aber ich möchte es nicht entgleiten lassen.

Ich fand die Anregungen durchaus OK; auch wenn ich sicher meine eigenen Probleme habe, verschiedene Punkte nachzuvollziehen, zu verstehen oder zu akzeptieren; aber ich hätte mir definitiv eine sachlichere Diskussion gewünscht. Aber dazu sind offensichtlich manche Zeitgenossen nicht in der Lage.

Man(n) sollte schon fähig sein, andere Meinungen neben seiner eigenen zu akzeptieren.
Und man(n) sollte es auch schaffen, seiner Meinung ohne Abwertung der anderen Meinung Ausdruck zu verleihen.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!
Antworten mit Zitat

View full thread Terrorisierung per Mail