Thread diskussion über er, sie und es (49 answers)
Opened by pq at 2012-08-13 22:47

pq
 2012-08-16 22:50
#161092 #161092
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-08-16T20:37:10 lichtkind
stern is etwas besser aber meienr vorstellung nach wäre es ja nicht so schwer einfachen switch zu implementieren was dort stehen soll, dann wär mir auch egal wer das sieht.

naja, schwer ist relativ. die gruppen und bezeichnungen sind ja auch generisch und stehen in der datenbank, und als admin kann man selber gruppen anlegen.
da müsste ich dann ein neues feld hinzufügen. einmal die weibliche und einmal die männliche form. und dann will doch jemand das binnen-I... drittes feld...

eigentlich müsste ich die bezeichnung auch mit in der übersetzungsdatenbank haben... da komm ich vom hundersten ins tausendste. muss ich noch drüber nachdenken.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread diskussion über er, sie und es