Thread strawberry kaputt, cpan geht nicht. (25 answers)
Opened by ariser at 2012-08-17 17:01

ariser
 2012-08-17 18:23
#161127 #161127
User since
2012-08-17
44 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Meine Lösung (für die, die's interessiert)

Was für ein Gekröks:

ich musste tatsächlich folgenden wahnwitzigen Parameter setzen, damit cpan mit wget rennt:

Quote
cpan> o conf wget '"C:\\Program Files (x86)\\GnuWin32\\bin\\wget.exe" --proxy-user=<proxyuser> --proxy-pass=<proxypass>'


ob die doppelbackslashes verzichtbar sind, mag ich nicht rausfinden, man braucht aber unter Win auf jedenfall die Konstruktion mit Hochkomma und Gänsefüßchen, weil sonst entweder die Leerzeichen im Pfad zum Tod gereichen, oder die Parameter von der Shell als Teil des Kommandos interpretiert werden.

View full thread strawberry kaputt, cpan geht nicht.