Thread Hilfe, meine Email wird als SPAM erkannt ?? (20 answers)
Opened by Henry07 at 2012-08-16 10:07

Gast gast
 2012-08-18 12:12
#161138 #161138
Quote
was aber der Provider bereits im Vorfeld ausfiltert wissen die nicht.
Der darf gar nichts per Standard ausfiltern! Alle eingehenden Mails müssen ausgeliefert werden.

1. Spam-Filter sind nicht per Default aktiv. Wenn Spam per Default wegsortiert wird, ist das eine falsche Lösung.
Spam muss als solcher markiert, nicht verschoben werden.
Erst wenn Nutzende das Verschieben in einen extra Spamordner wollen (bei IMAP, WebMail) sollte das durch sie aktiviert werden.

2. Der "Härtegrad" der Filter lässt sich einstellen.

3. Es gibt die Möglichkeit, beim Mailkonto in einer Webanwendung bestimmte Absender in eine Whitelist zu stecken.

Wenn Provider aus fachlichen Mängeln das anders handhaben, hast du Pech.
Last edited: 2012-08-18 12:27:42 +0200 (CEST)

View full thread Hilfe, meine Email wird als SPAM erkannt ??