Thread Installation von DBIx::Class 0.08200- Sysbase zwingend notwendig? (4 answers)
Opened by AndiE at 2012-08-25 23:33

AndiE
 2012-08-25 23:33
#161339 #161339
User since
2010-10-24
65 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

ich versuche seit Tagen, DBIx::Class 1.00 zu installieren. Nachdem ich unter OpenSuse 12.1(32 bit) den Firebird-Superserver 2.5 installiert habe, und die ..._DSN, _USER und _PASS angegeben habe,bricht die Installation immer noch ab. Nun möchte CPAN zum Testen eine Verbindung zu einer SyBase-Datenbank erhalten. Einerseits interessiert mich, ob ich das umgehen kann, weil ich sonst ja noch ein RDBMS-System installieren muss (neben Firebird und MySQL). Und wenn ja, welche Version wäre die sinnvollste für mich, weil ich mit 32 bit arbeite, und die aktuelle Version 15.7 auf 64 bit läuft. Es gibt bei SyBase ja den OpenServer oder AES- was wird bei der Installation erwartet?

Viele Grüße

Andre'

View full thread Installation von DBIx::Class 0.08200- Sysbase zwingend notwendig?