Thread Plat_Forms 2012 rev2 (6 answers)
Opened by Getty at 2012-08-29 16:09

Getty
 2012-08-29 17:08
#161465 #161465
User since
2012-08-29
3 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Zu gewinnen gibt es nichts wirklich, weil die kosten eigentlich ehr den möglichen Gewinn von 1000$ (oder war es EUR?) eines Teams verschlingt. Es geht hier wirklich um Repräsentation von Perl, der Aufruf gilt primär ganzen Teams die schon erfahren zusammenarbeiten, Einzelkämpfer werden erst in zweiter Reihe gruppiert und eingesetzt auf den freien Plätzen, wobei bisher ich denke das wir diese auch wirklich brauchen. Klar muss sein das jeder der mitmachen möchte in der Lage sein sollte Reise und Hotel selber zu bezahlen für die Zeit des Events, das wir Sponsoren für die Einzelkämpfer kriegen ist nicht garantiert, kann sein, aber muss nicht (ehr unwahrscheinlich). Im zweifelsfall einfach in den IRC Channel kommen, da kann man über alles reden. #Plat_Forms auf irc.perl.org

View full thread Plat_Forms 2012 rev2